Barre's Brauwelt - Erleben Sie traditionelle Braukunst

  • Kontakt
  • Karte
  • Suche
  • Schrift vegrößern
  • Normale Schriftgre
  • Schrift verleinern

Aktuelles

Monja & Band

per E-Mail weiterleiten Drucken
Monja bei Barres Brauwelt

Liebe Freunde von Barre's Brauwelt!

Wir sind mächtig stolz darauf Monja & Band bei uns zu Gast zu haben am Freitag, den 21.07.2017. Konzertbeginn ist 21:00 Uhr.

Wer sich vorher noch ein wenig stärken möchte, kann gerne schon ab 17:00 Uhr bei uns vorbeischauen. Wir haben extra ein leckeres Barbecue für Euch auf der Terrasse vorbereitet.

Dazu noch ein frisch gezapftes Barre Bier und schon kann es losgehen. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Monja und Euch!

Eintritt: 12 Euro
Ticketvorverkauf: Barres Brauwelt in Lübbecke,
www.monja-music.de oder unter 0151 5247 1751

Ganz viel Gefühl, leise Töne und Spaß an der Musik führten zu diesem großartigen Musik Projekt!

Immer wieder treffen wir auf tolle Menschen, die sich auf unterschiedlichster Weise hier einbringen. Wir, dass sind Willie Wilcek und Monja Holle – Alt die dem ganzen Projekt ihre Stimme schenkt. Und so entstanden eine kleine Anzahl an eigener Songs, die wir gerne mit den Menschen teilen würden. Dafür konnten wir tolle Musiker gewinnen.

An der Gitarre, Karl-Heinz Wendlandt aus Bünde. Am Keyboard spielt für uns Torsten Polakowski aus Bielefeld. Das Schlagzeug ist besetzt durch Sören Gumprecht aus Stadthagen. Unsere Backroundsängerin heißt Simone Obermann und kommt aus Rahden. Janusz Bulka aus Herford spielt Geige und am Kontrabass ist der Florian Galow aus Lübeck (Besetzung für Barres Brauwelt Peter Burackam Kontrabass)